Free Shipping across Europe

Free shipping for orders above 99€!

personalisieren-individualisieren-gravieren

Gestalte dein Spiel ganz flexibel und individuell

Für nur 9,90 €

Wir empfehlen die Gestaltung am Desktop vorzunehmen.

Brett- & Knobel-Spiele

Dein Experte für Brett- & Denk-Spiele

Wir haben uns seit 1996 dem wunderschönen Werkstoff Holz verschrieben und uns auf den Bereich Spiele spezialisiert.

Bei uns findest du besondere, exclusive und tolle Holzspiele für mehrere Spieler in den Kategorien Gesellschaftsspiele und Brettspiele, Würfelspiele oder Steinchenspiele.

Suchst du Denk- und Knobelspiele für eine Person, bist du bei den Packproblemen, Interlocking-Puzzle, Schnurpuzzlen oder Dr.Latussek´s Puzzle richtig.

Du bist auf einer Hochzeit, Geburtstag oder auf einer Party eingeladen und möchtest dein Geschenk in einer besondere Verpackung übergeben? Dann schau doch mal bei unseren Geschenkverpackungen vorbei.

Ferkelspiel

Ferkelspiel: Das lustige Würfelspiel für die ganze Familie

Das Ferkelspiel ist ein unterhaltsames Würfelspiel für die ganze Familie. Mit einem... 

SENET-BACKGAMMON-HOLZSPIEL-brettspiel-wuerfelspiel

Senet

ist ein alt-ägyptisches Brettspiel, von dem 4 Exemplare im Grabe des Tutanchamon gefunden wurden. Es galt bei den Ägyptern als ein königliches Spiel.

Die Spielregeln sind nicht überliefert, sondern rekonstruiert worden. Es ist ein taktisches Spiel und ähnelt dem heutigen Backgammon. Es wird mit Stäbchen statt mit Würfeln gespielt.
Das Spiel wird von 2 Spielern gespielt und dauert etwa 30 Minuten.

Weitere Spiele für 2 Personen findest du hier.

Zum Senet
1 von 4

Tolle 3D-Puzzle

1 von 4
1 von 4