Dieses einfache aber spannende und unterhaltsame Spiel ist bekannt bei Alt und Jung. Die Regeln dieses Spieles sind sehr einfach, so dass es auch Kinder sehr bald allein spielen können. Hat man die bekannte Lösung gefunden (nur noch ein Stein verbleibt auf dem Spielfeld und zwar in der Mitte), kann man noch viele Start- und Zielpositionen vorgeben.
Das Spiel ist aus dem tropischen Samena - Holz. Der Baum wächst zahlreich in Asien. Da er sehr schnell wächst, ist er auch ein beliebtes Plantagenholz. Nach der Bearbeitung wird das Holz mit natürlichem Wachs behandelt. Die unterschiedlichen Holzmaserungen sind natürlich und auf die Wachstumsbedingungen des Baumes zurück zu führen.
Die Spielsteine sind aus Helvea-Holz gefertigt. In einem mitgelieferten Baumwollbeutel können die Spielsteine zwischen den Spielphasen aufbewahrt werden.
 
Spieler: 1, Kinder wie Erwachsene
geeignet ab: 8 Jahre
Schwierigkeitsgrad: einfache Regeln, leicht zu erlernen, Anfänger wie Fortgeschrittene
Spielzeit: 10 - 20 Minuten
Lernziel: strategisches Denken
Anleitung: Deutsch, bebildert
 
Autor: unbekannt
Design: ROMBOL
 
Material: Samena-Holz, Helvea-Holz, gewachst, Baumwollbeutel
Farbe: Braun, Hellbraun
Größen: Spielbrett 200 mm Durchmesser, Höhe 17 mm, Durchmesser der Kugeln 14 mm
Gewicht: ca. 330 g
 
Pflege: Das Spiel ab und zu mit feuchtem Tuch abwischen und danach mit einem pflanzlichen Öl dünn einreiben.
WARNHINWEIS: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Spielzeug oder Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
Zum Lieferumfang gehört ein Spiel mit Kugeln und ein Baumwollbeutel.
Das hier verarbeitet Holz kommt ausschließlich aus nachhaltigem Plantagenanbau.

  • Dieses einfache aber spannende und unterhaltsame Spiel ist bekannt bei Alt und Jung.
  • Ein großes, rundes Spielbrett mit großen, gut greifbaren Holzkugeln und ein Baumwollbeutel.
  • Material: Samena-Holz, Helvea-Holz, gewachst
  • Größen: 200 x 200 x 17 mm, Kugeldurchmesser 20 mm
  • Gewicht: ca. 330 g

Solitaire, mittel, Denkspiel, Knobelspiel, Holzspiel, mit kleinem Baumwollbeutel

Artikelnr. 6316 / EAN 4250390463169
Marke ROMBOL


${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
** unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Ähnliche Artikel