Dieser wunderschöne handgeschnitzte Elefant in der Wanderbewegung, den Rüssel schwenkend, ist aus schnellwachsendem Plantagenholz gefertigt. Nach dem Feinschliff wurde er geringfügig mit ungiftiger Naturfarbe dunkelbraun bemalt und mit Wachs versiegelt. Damit ist jedes Exemplar ein Unikat. Verstärkt wir dieses noch durch die jeweils unterschiedliche Holzmaserung, bedingt durch die jeweiligen Wachstumsbedingungen.

Elefanten sind Glücksbringer. Häufig werden sie im Eingangsbereich aufgestellt oder mit Blickrichtung zur Tür. So begrüßen oder verabschieden sie stets den Hausherrn und bringen ihm Glück

 

Material: Samena-Holz

Farbe: Braun

Größen: Breite ca. 150 mm, Tiefe ca. 320 mm, Höhe ca. 210 mm

Gewicht: ca. 2.150 g

 

Pflege: 

Innenbereich: Die Holzfigur sollte ab und zu mit einem feuchtem Tuch abwischen und danach mit einem pflanzlichen Öl dünn eingerieben werden.

Außenbereich: 3 bis 4 mal jährlich sollte die Holzfigur mit einem feuchtem Tuch abwischen und danach mit einem pflanzlichen Öl dünn eingerieben werden. Nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzten, sonst kann es zu Rissbildungen kommen.

 

WARNHINWEIS: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Spielzeug oder Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

Zum Lieferumfang gehört ein Elefant.

Das hier verarbeitet Holz kommt ausschließlich aus nachhaltigem Plantagenanbau.

  • Handgeschnitzter Elefant aus Plantagenholz, gewachst
  • Jedes Exemplar ein Unikat
  • Der Elefant ist in der Wanderbewegung dargestellt, den Rüssel schwenkend
  • Material: Samena Holz, gewachst
  • Größen: B: 150 mm, T: 320 mm, H: 210 mm
  • Gesamtgewicht: ca. 2.150 g

Elefant, Höhe 21 cm, Rüssel schwenkend, Holz, Holzfigur, Deko, Dekoration, Dekofigur, Holzdeko, Skulptur, braun

Artikelnr. 9202 / EAN 4250390492022
Marke ROMBOL


${ $store.getters.currentItemVariation.variation.availability.names.name }

Ähnliche Artikel