FAQ - Fragen und Antworten

Auf dieser Seite findest du Informationen rund um unseren Onlineshop.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen. Bist du der Meinung hier fehlt etwas, dann melde dich bitte bei uns.

Die Anleitung findest du auf der Produktseite deines Spiels. Du kannst diese im rechten Menü unter "Anleitung" herunterladen.

Wenn Du vormittags bis 13 Uhr bestellst, übergeben wir deine Bestellung noch am gleichen Tag an DHL. Die Lieferung erfolgt dann in der Regel innerhalb von 2 - 3 Werktagen.

Eine Rechnung liegt jeder Bestellung bei und wird dir zusätzlich per e-mail zugestellt. Sollen wir die Rechnung nicht ins Paket legen, z.B. bei Geschenken? Dann hinterlasse uns bitte unter Bemerkungen im Bestellprozess einen Hinweis.

Ja, wir individualisieren/gravieren auch Spiele. Diese sind in dem Shop mit "Graviere diesen Artikel" ausgewiesen. Solltest du einen anderen Artikel gerne individualisieren wollen, dann melde dich bitte unter info@rombol.de

Solltest Du falsche oder fehlerhafte Artikel erhalten haben, melden Dich bitte bei info@rombol.de. Vergiss bitte nicht Deinen Namen und die Bestellnummer anzugeben. Wir klären das Problem schnellstmöglich.

Ja sehr gerne, Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen. Bitte nimm hierzu mit uns Kontakt auf.